Unsere Kunden sind unsere Motivation, täglich das Beste zu geben

"Der Strauss ist ein Traum!"
Kundin (11.2021)

 

"Ein ganz herzliches, grosses DANKESCHÖN für die beiden prächtigen Herbststräusse, welche ich gestern verschenken durfte! Vielen Dank für den prompten Lieferservice und die zuvorkommende, kompetente und liebenswürdige Abwicklung und Ausführung meiner Bestellung."
Kundin (11.2021)

 

"Mein Freund hat gestern die Blumen bei Euch gekauft und ich muss sagen, dass sie die schönsten Blumen sind, die er mir jemals gebracht hat."
Beschenkte (08/2021)
 

"Most beautyful flower shop in Zurich."
Kunde (05/2021)


"Ich danke Euch von ganzem Herzen für die schönsten Blumen, die ich je gesehen habe und Eure Anteilnahme. Ich hatte vor Freude Tränen in den Augen und Ihr habt mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert."
Beschenkte (11/2020)


"Amazing Memory of the world's best flower wall."
Kunde (08/2020)

"Welch gloriose Idee, ein farbiger Blumenstrauss mit grossen Überraschungseffekt, überbracht von einer Blondine, die nach kurzem Auftritt sofort entschwebte, wie im Film, Freude herrscht, massive Freude."
Beschenkter (04/2020)


"Ich habe die beiden Prachtexemplare heil nach Hause gebracht. Vielen lieben Dank und einfach WOW und die Tulpensträusse einfach Hammer. Danke für den Service."
Kundin (04/2020)

"Ich habe mega Freude an diesem schönen Gesteck. Aufsteller des Tages. Blumen bereiten einfach immer wieder Freude."
Kundin (03/2020)

"Very nice bouquet. Thank you!"
Kundin (01/2020)

"Dä schönsti Bluämälade in Züri!
Kundin (11/2019)